Navigationspfad (Breadcrumb)

Start News Startseite Förster vs. Cacher

Ice Media

 
Loading...
Loading...
Neue Alben

Bilder vom Outdoor Cacher Event 2013 mit freundlicher Unterstützung von DL1FUX

Outdoor Cacher Event 2013
(admin)
19. Mai 2013 13:38
158 Treffer
   


Förster vs. Cacher PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sammy-Weibchen   
Montag, den 19. September 2011 um 17:16 Uhr

Hallo Ihrs,

einige von euch haben unser Erlebnis vom 11.09. bei dem NC "Der Alchemist" schon mitgekriegt.
Für andere Cacher hier erstmal unser Log und die weiteren Logs von unserem Team nachzulesen bei

Hier gehts zum Cache "Der Alchemist" - GCGC12GXZ

!*!*!*!*! W A R N U N G !*!*!*!*!

Der Nacht-Cache wurde auf dem Polizeirevier Obernburg abgeschlossen!!!


Aber mal von Vorne:
Gemütlich zogen das nichtsahnende Nacht-Cache-Team (Quadgary, be-be24, be-ma24, pa-be24 und Sammy84) um etwa 19 Uhr auf diesen schönen NC.
Die Stages wurden meist immer gleich gefunden, wobei die Satteliten im Spessart uns wirklich zum Teil an der Nase herumführten.
Es sind definitiv sehr schön ausgetüfftelte Stages und der Fantasie des Owners wurden hier wirklich keine Grenzen gesetzt.
Ein bissl bemängeln am Cache selber müssen wir schon die Abstände zwischen einzelnen Stationen. Bei so einer Länge eines Nachtcaches, wären dann mehr Stationen schöner. Oder die Stationen näher aneinander.
Das Final selber haben wir dann schnell gefunden und haben uns in Ruhe und Gemütlichkeit eingetragen ins leicht feuchte Logbuch.
Ein Stück vom Final entfernt wollten wir noch ein Abschlußfoto machen.....

Und dann ging der ungemütliche Teil los!!!

Zwei Förster tauchten auf und wir haben die übelsten Beschimpfungen und "MORDDROHUNGEN" bekommen. Sowie eine Drohung gegen weitere Personen (egal ob Cacher, Mountainbiker oder sonst was), dass sie abgeschossen werden, falls sie nochmal in den Privatwald bei Nacht gehen. Wir wissen es nicht wie wir es beschreiben sollen, aber die Sache war verdammt ERNST!!!!!
Es sind dann noch weitere Personen aus dem Kaff aufgetaucht und das sie nicht mit Mistgabeln auf uns los sind ist alles.
Leider hat der besagte Förster, der uns alle abknallen wollte, bei der Firma eines Mitgliedes des Teams bei seinem Chef angerufen (Werbung auf Auto) bzw aus dem Bett geklingelt um 2 Uhr Morgens und somit mussten wir handeln.
In Obernburg angekommen, wusste der Diensthabende Polizist auch schon Bescheid.
Er hatte bestätigt, dass wir nichts falsches gemacht haben und dass wir alles richtig gemacht hätten, indem wir uns auf keine Diskussionen einließen.
Es wurden Personalien aufgenommen und falls noch was kommt, werden wir informiert.

Und so endete ein eigentlich schöner Abend ziemlich Chaotisch...

Wir wollen nur die nächstes Cacher vorwarnen... Wer weiß was der Förster beim nächsten Team macht, da er wirklich mit einem Gewähr gedroht hatte.
Den Ernst der Lage, sollte vom Owner überdacht werden und aktuell vielleicht den Cache disablen.

TFTC Sammy84

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 05. November 2011 um 13:25 Uhr
 

Login

Events

Derzeit sinde keine Termine vorhanden.